Suche
Close this search box.

Slash: Clubshow am 7. Juni in Berlin

Cover: Slash - SlashSlash – der mit bürgerlichem Namen Saul Hudson heisst – ist eine lebende Legende der Rockmusikund war der Leadgitarrist von Guns N’Roses – eine der erfolgreichsten Rockbands der späten 80er und frühen 90er Jahre. Egal ob mit der eigenen Band Slash’s Snakepit, der Supergroup Velvet Revolver oder als Solokünstler: Der Gitarrenvirtuose überzeugt stets mit großen Songs und einem Gespür für die richtigen Stimmungen, wie er auch auf seinem im April veröffentlichten Soloalbum „Slash(*) beweist. Nun kommt Slash neben einigen Festivalauftritten bei bei Rock am Ring und Rock im Park auch für ein Clubkonzert nach Deutschland.

07.06.2010 Berlin / Postbahnhof

Sobald der Vorverkauf startet, wird es Tickets u.a. auch bei Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen und online bei eventim (*) geben. Dort kann man sich über den Ticketalarm direkt beim Verkaufsstart informieren lassen.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.