Suche
Close this search box.

Selig im Live-Stream auf venue music

Pressefoto: Selig
Pressefoto: Selig

Eine der wichtigsten deutschsprachigen Rockbands der neunziger Jahre zurück: Selig haben wieder zusammengefunden. Und das natürlich in der Originalbesetzung. Mit ihrem neuen Album „Und Endlich Unendlich“ (Affiliate-Link), welches am 20.3.2009 veröffentlicht wird, ist ihnen ein tolles Album voll großer, leuchtender Momente gelungen. Ab dem 18.03.2009 sind „Selig“ auf einer Clubtour unterwegs, welche binnen Tagen restlos ausverkauft war und für alle, die kein Ticket mehr ergattern konnten, gibt es nun am 23.03. die Möglichkeit, ihr Konzert aus der Kölner LiveMusicHall hier live zu sehen. Los geht’s um 21:15 Uhr.

Diesen Live-Stream präsentieren wir Euch wieder in Zusammenarbeit mit Livedome. Viel Spaß wünscht das venue music Team!

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.