Suche
Close this search box.

Sebastian Hämer: Der Fliegende Mann ist zurück

Pressefoto: Sebastian Hämer
Pressefoto: Sebastian Hämer

Am 14.08.2009 erscheint die Single „Steig mit ins Boot“ von Sebastian Hämer. Den Song schrieb er für den erst kürzlich gegründeten Verein „Frogs for Future“ aus Rostock, der ihn gefragt hatte, ob er nicht eine Art Hymne für sie schreiben würde. Begeistert von der Idee, durch Sportpatenschaften Kindern aus sozial schwachen Familien eine Perspektive zu bieten, entstand der Song. Der Song soll ein Aufruf sein zu helfen und mitzumachen – gemeinsam für eine gute Sache einzustehen und dabei Spaß zu haben. Die Single wird ab dem 14.08.2009 auf allen bekannten Portalen zu kaufen sein. Das Video könnt Ihr bereits hier ansehen. Eine physische Veröffentlichung wird es nicht geben, aber Fans werden die Möglichkeit haben, eine limitierte Auflage mit Signatur über seine Homepage erwerben zu können. Der Song ist der Vorgeschmack auf das lang erwartete zweite Album, das Anfang 2010 in den CD-Regalen zu finden sein wird.

Beitrag teilen:

Eine Antwort

  1. Ich finde es großartig dass Basti wieder zurück ist und muss sagen mir geht die neue Single sehr ins Herz,da ich auch persönlich mit dem Lied zusätzlich was anfangen kann.DENN DIE ZUKUNFT WERDEN UNSERE KINDER SEIN :-)
    Auch die Remixe haben alle etwas was ganz Besonderes vom Träumen bis hin zum abrocken für jeden was dabei.
    Ich wünsche jedenfalls alles Gute :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.