Suche
Close this search box.

Sarah Blasko: Drittes Album „As Day Follows Night“ erscheint am 23.04.2010

Cover: Sarah Blasko - As Day Follows Night Am 23.04.2010 veröffentlicht die bezaubernde Künstlerin Sarah Blasko aus Australien ihr drittes Album „As Day Follows Night(*). Produziert wurde die Scheibe von Björn Yttling in Stockholm. Nachdem Sarah ihr Debütalbum in L.A. und den Nachfolger in Neil Finns Studio in Auckland aufgenommen hatte, wollte sie „As Day Follows Night“ in Australien einspielen – die Einladung von Yttling nach Stockholm führte jedoch zu einem spontanen Sinneswandel. Von Pop über Folk bis hin zu Jazz und Blues ist alles auf dem Album vertreten und nun kommt auch Deutschland in den Genuss dieser wundervollen Musik.


(Direktlink)

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.