Suche
Close this search box.
Cover: Sandynel - Klötenkiller

Sandynel: Videopremiere „Klötenkiller“ am Montag

Cover: Sandynel - KlötenkillerAlles neu im Jahr 2012: „Der Sandynel“ schmeisst sein „Der“ weg, legt sich ein neues Logo und einen neuen Schriftzug zu und sein neuer Song „Klötenkiller“ hat auch einen neuen Stil. Der Titel deutet zwar schon an, dass sich der Teilzeit-Showman von J.B.O. thematisch in den von ihm gewohnten Regionen bewegt, aber musikalisch geht der Song doch in eine andere Richtung als sein Album „Sandymental“. Am Montag, ab 11:11 Uhr gibt es das Video unter www.kloetenkiller.de zu sehen und die Digitalsingle mit dem zusätzlichen „Senf-Eier-Mix“ bei Bandcamp zu kaufen. Später wird es den Song auch bei iTunes, Amazon und anderen Download-Stores geben, aber da Sandynel so schnell wie möglich mit dem frischen Material raus wollte, war es für ihn keine Option mit dem Video auf die Shops zu warten.

Sandynel ist übrigens ein Freund von uns, Leo Skull, und als er uns gebeten hatte, für ihn eine kleine Video-Premieren-Seite zu bauen, haben wir das natürlich getan – angekündigt hätten wir die Premiere aber in jedem Fall, denn der Song ist tatsächlich ein gewaltiger Ohrwurm und gefällt uns wirklich gut.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.