Suche
Close this search box.
Ross The Boss in Kaiserslautern, 05.03.2010

Ross The Boss: Kostenloser FCK-Song

Ross The Boss in Kaiserslautern, 05.03.2010
Ross The Boss in Kaiserslautern, 05.03.2010

Nein, ich habe es nicht wirklich mit Fußball und wen, dann müsste ich wohl ein Fan des FCN sein oder bestenfalls noch von der Truppe hier aus Saarbrücken. Aber da ich überhaupt nichts für Fußball übrig habe, muss ich so eine Entscheidung nicht treffen. Ross The Boss ist Fußball-Fan – und da es in New York wie auch im Rest der USA mit diesem Sport nicht so weit her ist, ist es gut, dass seine Bandkollegen sozusagen einen Verein mit in die Gruppe gebracht hat: Den 1. FCK.

Und genau für diesen haben Ross The Boss und seine Band nun einen Song geschrieben und aufgenommen – zum kostenlosen Download auf der Band-Homepage.  Ross und Carsten Kettering haben zu diesem Anlass auch noch ein Interview bei „Der Betze brennt“ gegeben, bei dem es nicht nur um Fußball, sondern natürlich auch um die Musik geht.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.