Suche
Close this search box.

Ross The Boss: Fotos vom Konzert in Kaiserslautern online

Ross The Boss in Kaiserslautern, 05.03.2010
Ross The Boss in Kaiserslautern, 05.03.2010

Dobschat, Slick und ich waren am Freitag, den 05.03.2010 auf dem Ross The Boss Konzert im JUZ Kaiserslautern. Slick hatte die Gelegenheit, dem „New Metal Leader“ ein paar Fragen stellen zu dürfen. Das Interview wird es bald als Videointerview und Podcast hier bei venue music geben. Was es aber jetzt schon gibt: Die Fotos, die ich an dem Abend gemacht habe. Viel Spaß damit!

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.