Suche
Close this search box.

Rock Hard Festival: Metal Beast beklaut

Das Rock Hard Festival 2008 an Pfingsten war ein voller Erfolg: super Wetter, tolle Musik, viele begeisterte Fans, jede Menge Specials. Einer hatte sich besonders große Mühe gegeben und das „Metal Beast“ gebaut. Dieses besondere Auto wurde von vielen anderen Fans, aber auch von einigen Musikern, wie z.B. Exodus oder Testament bestaunt und bewundert. All das wurde natürlich auf Video aufgenommen, als Erinnerung für den fleissigen Bastler und seine Freunde. Doch leider gab es irgend jemanden, der ihm dieses Andenken nicht gegönnt und in einem unbeobachteten Moment die Kamera inkl. dem Band gestohlen hat. Tim Reimer – der fleissige Bastler- ist natürlich ziemlich sauer über so viel Gemeinheit und bittet wenigstens um Rückgabe des Tapes. Hier kann man sein Statement dazu lesen.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.