Suche
Close this search box.

Rock Hard Festival: Das war’s für 2010

Rock Hard Festival 2010Mit einem großartigen Auftritt von Rage mit den Lingua Mortis Orchestra ist der dritte und letzte Festivaltag vom Rock Hard Festival 2010 zu Ende gegangen. Doch nicht nur Rage, sondern auch die anderne Bands des heutigen Tages sorgten für viel gute Stimmung und gute Musik. Nicht zuletzt die Band Rokken, die auf der Karaoke-Bühne die neuen Stars von morgen begleitet und dann in der Umbaupause zu Rage natürlich auch auf der Hauptbühne noch ihr Können unter Beweis stellen durfte. Mit dabei der Gewinner des Karaoke Wettbewerbs und Tanja, der Siegerin vom ersten Wettbewerb, die in Gedenken an Ronnie James Dio noch mal ihren Gewinnersong „Holy Diver“ performte. Für mindestens ebensoviel Unterhaltung sorgte Mambo Kurt: Slayer oder Rammstein in einer Heimorgelversion bekommt man nicht alle Tage zu hören und eine Polonaise dazu gibt es auch nicht überall. Was gibt es noch zu sagen? Super Stimmung, super Musik, super Wetter… einfach perfekte 3 Festivaltage! Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr!
Rock Hard Festival 2010

In unserer Galerie findet Ihr weitere Fotos des dritten Tages. Natürlich werden wir die Galerie laufend ergänzen.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.