Suche
Close this search box.
Logo: Rock Hard Festival 2011

Rock Hard Festival: Das Billing ist nun komplett

Logo: Rock Hard Festival 2011Das Billing vom Rock Hard Festival 2011, welches wie gewohnt an Pfingsten im Amphitheater Gelsenkirchen stattfindet, ist nun komplett. Als letztes Highlight sind Iced Earth bestätigt. Aber nicht nur das: Matt Barlow wird dort seine Abschiedsshow geben, da er bei Iced Earth wieder aussteigt. Im Jahr 2008 hatten die Fans auf dem Rock Hard Festival die Reunion von Iced Earth mit Matt Barlow feiern können, nun werden sie mit die letzten sein, die eine live-Show in dieser Kombination erleben können. Und das wird sicher nicht nur irgendeine Show. Man darf also gespannt sein.

Hier das komplette Billing vom Rock Hard Festival 2011:

Tickets gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und online bei eventim (*)

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.