Suche
Close this search box.

Rock Hard Festival 2010: Ein toller zweiter Festivaltag ist vorüber

Rock Hard Festival 2010Leider ist nun auch der zweite Festivaltag vorüber, der mit noch mehr guter Musik, guter Stimmung und gutem Wetter vollgepackt war. Voll war auch das Amphitheater, denn das Rock Hard Festival ist inzwischen ausverkauft. Schon die ersten Bands des Tages konnten das Publikum begeistern und bei Raven, Exhorder und vor allem Accept und Kreator hat das Amphiteater so richtig abgerockt. Es gab heute jede Menge Hardrock, Death- und Thrashmetal auf die Ohren, für jeden Geschmack war etwas dabei. Auch die Autogrammstunden waren immer gut besucht, viele Bands nahmen sich Zeit für ihre Fans. Vor allem Exhorder hatten nicht nur auf der Bühne Spaß, sondern haben auch ihre Autogrammstunde so richtig genossen. Für alle, die nicht dabei sein konnten: Ihr werdet noch Gelegenheit haben, die Jungs live zu sehen, denn sie haben für nächstes Jahr ein neues Album angekündigt und wollen auch wieder nach Deutschland kommen, um wieder abzurocken. Morgen geht es schon um 12 Uhr mit Sacred Steel weiter. Bands wie Orphaned Land, Virgin Steele oder Nevermore werden dann zu sehen sein, als Headliner gibt es etwas ganz Besonders: Rage mit dem Lingua Mortis Orchestra. Das sollte man sich nicht entgehen lassen!

In unserer Galerie findet Ihr weitere Fotos des zweiten Tages. Natürlich werden wir die Galerie laufend ergänzen und auch in unserem Live-Blog weiterhin ständig direkt vom Festivalgelände berichten.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.