Suche
Close this search box.

Rob Guz von M.A.N erklärt seine Gitarren

Der M.A.N–Gitarrist Rob Guz erklärt in einem Video seine viel-saitigen, von ihm selbst gebauten Gitarren. Wie wir im Interview schon erfahren haben, besitzt er unter anderem eine beeindruckende 11-saitige Gitarre. Sogar ein Exemplar, das aus Ästen hergestellt wurde ist Bestandteil seiner Sammlung. Dieses Video wird auf jeden Fall beeindrucken und den ein oder anderen wahrscheinlich zum Denken anregen. Schön, dass es noch so kreative Menschen gibt.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.