Suche
Close this search box.

Ramses III

Der Letzte Schwabinger

Foto von Ramses
Foto von Ramses

…über sich selbst:

Ich schreibe und spiele bayerische Mundartlieder, die dem Rhythm & Blues sehr nahe kommen und habe zwei CD’s im Angebot.

Daneben erstreckt sich mein Repertoire über Oldies der 50er und der 60er Jahre bis hin zu R&B, Rock & Roll und Country, sowie Musik der 90er Jahre.

Ich nehme auch gerne Aufträge für Kompositionen und Texte entgegen. Außerdem spiele ich auf Eurer Party – Hochzeit – Betriebsfeier oder wo Ihr wollt. Ich spiele in verschiedenen Besetzungen: Alleine, zu Zweit oder als komplette Band.

Seit 20 Jahren bin ich in der Szene und kann auch andere Bands vermitteln.

Die offizielle Bandhomepage: http://www.ramses3.com

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.