Suche
Close this search box.

radiostar – Dilmon

Cover: radiostar - Dilmon
Cover: radiostar - Dilmon

Melodischer Rock in englischer Sprache, der mich irgendwie an die Band „Scycs“ erinnert. Das Album wurde ’97/’98 aufgenommen.

Radiostar sind:

  • Jens Devermann (Vocals)
  • Ansgar Rensen (Guitars)
  • Harald Nee (Bassguitar)
  • Jörg Rayker (Drums)

Tracklist:

  1. Dilmon 4:07
  2. Lucid 5:18
  3. In Serious Monologue 4:21
  4. Iboca 3:37
  5. Count 3:40
  6. Shatter 3:31
  7. Bliss 3:32
  8. Origin 3:45
  9. Forget 5:59

Das Album „Dilmon“ besteht aus melodischen RockstĂŒcken (z.B.“Dilmon“), ruhigen Balladen (z.B. „Lucid“ und „Bliss“) und hĂ€rteren Songs (z.B. „Count“ und „Shatter“). Die CD kann man prima in den Player legen und durchhören. Kein einziges Lied „nervt“ beim Hören.

Mein LieblingsstĂŒck ist „Shatter“, welches auch den Ohrwurmeffekt hat.

Das Booklet enthÀlt keine Texte, was ich sehr schade finde. Es besteht lediglich aus 2 Seiten mit den Fotos der Bandmitglieder und dem Anhang. Aber wer braucht schon ein Booklet, wenn die Musik so genial ist. ;-)
Mir gefÀllt das Album sehr gut und ich werde mir auf jeden Fall das neue Album auch anschauen bzw. anhören.

radiostar: 
Dilmon
Unsere Wertung: 90%
Dilmon 
wird am 18. Februar 2029 
veröffentlicht.
Kaufen / Streamen(*)
Amazon.deAmazon MP3Bei Apple Music hören
Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste BeitrÀge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter fĂŒr Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natĂŒrlich kostenlos und jederzeit kĂŒndbar.