Suche
Close this search box.

Punkverräter zum kostenlosen Download

Cover: Das frivole Burgfräulein - Punkverräter
Cover: Das frivole Burgfräulein - Punkverräter

Das frivole Burgfräulein sind eine Punkband aus Bonn, der Frontmann nennt sich selbst in der ihm eigenen Bescheidenheit The Gottheit, einige kennen ihn vielleicht unter seinem früheren Namen Bela Amadeus Beimer. Ob sich Bela und El Hams (Drums) nun tatsächlich auf einem Roy Black Konzert kennengelernt und noch an Ort und Stelle die Band gegründet haben oder nicht sei mal (mit hörbaren Zweifeln) dahin gestellt. Das ist auch nicht wirklich wichtig, denn was zählt ist die Musik. Und ob Musik einem gefällt oder nicht entscheidet doch am besten das eigene Ohr. Kein Problem, wenn es sich bei der zu behörenden Scheibe um das neue Album der Bonner namens „Punkverräter“ handelt, diese kann man nämlich kostenlos auf der Homepage der Band abholen. Der Paypal-Spendenbutton mag dem geneigten Downloader nahe legen, sich bei Gefallen zurück zur Seite zu begeben und den einen oder anderen Euro in die Bandkasse zu schicken – denn auch Punks müssen hin und wieder mal was essen (einige sogar Miete zahlen).

Beitrag teilen:

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.