Suche
Close this search box.
['pro:c-dur] @Ebertbad 2016

Fotos: [‚pro:c-dur] – 08.04.2016 – Ebertbad Oberhausen

Am 08.April 2016 waren [‚pro:c-dur] im Ebertbad zu Gast. Diese außergewöhnliche und außergewöhnlich lustige Mischung aus Klassik, Rock und Kabarett begeistert schon seit vielen Jahren (lt. Timm Beckmann seit „vor dem Mauerfall“) das Publikum.
Das Duo, bestehend aus Timm Beckmann am Flügel und Markus Grieß an der E-Gitarre reist durch alle Epochen und Sparten der Musik(geschichte) und führt interessante Fakten vor Augen, an die man sonst im Traum nicht denken würde.
Ein Besuch dieser besonderen Kombination lohnt auf jeden Fall – und das nächste Mal wird dann auch noch der Oberrang beim Heimspiel im Ebertbad voll belegt sein ;)

Hier einige Bilder des kurzweiligen Abends:

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.