Suche
Close this search box.
Cover: Pohlmann - Für Dich / Foto: Ben Wolf

Pohlmann: Das neue Video „Für Dich“ ist online

Cover: Pohlmann - Für Dich / Foto: Ben Wolf Drei Jahre lang hat sich Pohlmann mit seinem kommenden Album “König der Straßen(*) Zeit gelassen. Diese Zeit nahm er sich, um sein Leben neu zu ordnen, sich weiter zu entwickeln, und auch, um sich von künstlerischem und emotionalem Druck zu befreien. So führte ihn sein Weg wieder in seine Heimat Hamburg. Von dieser sicheren Basis aus fiel es ihm leichter, andere Wege zu beschreiten und einen neuen Anfang zu wagen. In dieser Phase kreuzten sich die Pfade von Pohlmann und Produzent Ralf Mayer (u.a. Clueso, Fanta 4, X. Naidoo). Pohlmanns große Leidenschaft und gleichzeitig auch seine große Stärke ist die Livepräsenz: Mal zärtlich leise, dann wieder ein krachendes Feuerwerk. Und um das „Pohlmann – Live Erlebnis“ auf CD zu bannen, hat sich Ingo auf seinem neuen Album auch das ein oder andere Mal für die E- und gegen die Akustik-Gitarre entschieden, was sich als sehr befreiend für ihn erwiesen hat und den Fans sicher Freude machen wird. Thematisch dreht sich “König der Straßen” und insbesondere die erste Single “Für Dich(*) um Liebe, Freundschaften, die Irrungen und Wirrungen des Lebens nicht ohne das Pohlmanntypische Augenzwinkern. Das Video zu „Für Dich“ kann jetzt online begutachtet werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.