Suche
Close this search box.
Cover: Phrasenmäher - Online (hab' ich ein Haus)

Phrasenmäher: Video zu „Online (hab‘ ich ein Haus)“

Cover: Phrasenmäher - Online (hab' ich ein Haus) Die Band Phrasenmäher trifft mit ihrem neuen Song „Online (Hab Ich Ein Haus)(*), welcher am 17.09.2010 erscheinen wird, nicht nur den Puls der Zeit, sondern auch mitten ins Herz eines Alltagsphänomens: das Web 2.0. Der entspannten Midtemponummer mit dem frechen Text „Online hab‘ ich ein Haus. Laut Partnerbörse seh‘ ich gut aus. Online hat man mich gern, ich bewerte mich selber mit Stern.“ wurde ein unwiderstehlicher Hook verpasst und schon bald wird der Song bundesweit an alle Radiostationen gehen. Einsätze auf N-Joy vom NDR und DAS DING gibt es bereits. In dem dazugehörigen Videoclip greift die Band auf das zurück, was in ihrem „echten“ Leben stattgefunden hat: als Parkwächter flüchten sie sich aus ihrem tristen Arbeitsleben in eine Online-Welt, immer auf der Hut vor Aufsehern und Porschefahrern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.