Suche
Close this search box.

Pfingst Open Air 2009 erstmals ausverkauft

Soulfly @ Pfingst Open Air
Soulfly @ Pfingst Open Air - Pressefoto Pfingst Open Air

Die Veranstalter des Pfingst Open Air 2009 freuen sich dieses Jahr über ein gelungenes Festival mit einem neuen Besucherrekord. MIt 10.000 Gästen war das Festival erstmals komplett ausverkauft. Als weiteren Erfolg können die Macher das in Zusammenarbeit mit der Initiative „Sounds for Nature“ die Einführung des neuen Mülltrennungssystem mit einem eigenen Recyclinghof auf dem Festival. 98% der Müllsäcke wurden dort nach Sorten getrennt abgegeben und deren Inhalt kann so direkt dem Recyclingkreislauf zugeführt werden. Eine Fotogalerie auf der Festival-Homepage zeigt einige Eindrücke der drei Tage.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.