Suche
Close this search box.
Logo: Out Loud Festival

Out Loud Festival 2012 endgültig abgesagt

Logo: Out Loud FestivalDas ursprünglich für den 20. Juli geplante Out Loud Festival wurde jetzt vom Veranstalter komplett abgesagt. Ursprünglich sollte versucht werden einen neuen Termin für das Indoor-Festival zu finden, dies ist offenbar nicht gelungen. Die vollständige Mitteilung des Veranstalters:

Da OVERKILL aufgrund der anstehenden Tour leider nicht auftreten kann und wir bis heute keinen gleichwertigen Headliner für das Out Loud Festival organisieren konnten, haben wir uns daher aus Zeitgründen entschlossen das Festival für dieses Jahr abzusagen. Alle Tickets für die Veranstaltung können an den bekannten Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch bei dem gesamten Team, Sponsoren, Bands und Medienpartnern für die tolle Zusammenarbeit bedanken und auch bei allen Fans.

Keep on rocking

Beitrag teilen:

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.