Suche
Close this search box.
Cover: Olli Schulz - Spielerfrau (Single)

Olli Schulz: Single „Spielerfrau“ erscheint am 25.05.2012

Cover: Olli Schulz - Spielerfrau (Single)Im März erschien das neue Album „SOS-Save Olli Schulz(*) von Olli Schulz und mittlerweile hat der seit 6 Jahren in Berlin lebende gebürtige Hamburger die geltenden Kategorie-Abgrenzungen zwischen Liedermacher und Entertainment endgültig aufgehoben. Seine Songs sind ernst, witzig, traurig und romantisch – es geht um Themen die ihn innerlich berühren, manchmal sind es auch quatschige Gefühle oder selbst erlebte Anekdoten. „Witzig kann ja auch emotional sein“, sagt Olli Schulz. Mit der neuen Single „Spielerfrau“, die am 25.05.2012 erscheint, hat Olli Schulz endlich einen Fußballsong über seinen Lieblingsverein verfasst, den Hamburger SV. Aber der Text darf natürlich auf die Spielerfrauen auf der ganzen Welt übertragen werden. Mit „Ein kurzes Lied“ hat die iTunes-Version(*) der Single einen bislang unveröffentlichten Song als Bonus. Passend zum Release wird Olli Schulz am 25.05.2012 in der NDR Talkshow zu Gast sein und den Song performen. Das Video zum Song könnt Ihr Euch auf tape.tv anschauen.

Beitrag teilen:

3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.