Suche
Close this search box.

Nikolai Tomás – Aktuelle Single zum kostenlosen Download

Nikolai Tomás: Hauspage

Nikolai Tomás, der frühere Leadsänger der Band Poems for Laila, ist inzwischen mit deutschsprachigen Songs solo unterwegs. Auf seiner neuen Homepage möchte er aber nicht alleine sein und so fordert er seine Fans dazu auf, an der Gestaltung des virtuellen Hauses mit Fotos, Filmen und Notizen teilzunehmen.

Und als Ansporn, Dankeschön oder einfach nur, um seine Musik kennenzulernen gibt es seine aktuelle Single „Überhaupt nicht mehr“ in seinem virtuellen Haus zum kostenfreien Download im MP3-Format. Wer auf den Geschmack gekommen ist, sollte einen der anstehenden Tourtermine nutzen, um Nikolai live zu sehen:

  • 25. Nov. 2009 Hamburg, Hafenklang
  • 26. Nov. 2009 Bremen, Lagerhaus
  • 27. Nov. 2009 Göttingen, Nörgelbuff
  • 28. Nov. 2009 Wiesbaden, Walhalla Studio
  • 29. Nov. 2009 Wuppertal, Live Club Barmen
  • 05. Dez. 2009 Stuttgart , Rosenau
  • 06. Dez. 2009 München, Rationaltheater
  • 09. Dez. 2009 Leipzig, Theater Fabrik Sachsen
  • 10. Dez. 2009 Berlin, Maschinenhaus
  • 11. Dez. 2009 Magdeburg, Moritzho
  • 12. Dez. 2009 Braunschweig, Krabbenkuppel
  • 13. Dez .2009 Paderborn, Cube

Tickets für einige der Konzerte gibt es auch bei eventim (*).

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.