Suche
Close this search box.
Cover: Nightwish - Elan

Nightwish: Video und Single „Élan“

Cover: Nightwish - ElanSeit Freitag ist die erste Single „Élan“ des neuen Albums von Nightwish erhältlich. Der Longplayer „Endless Forms Most Beautiful“ wird am 27.März zu haben sein.
Die Singelauskopplung enthält insgesamt 4 Tracks, außer 3 Versionen des Songs den Bonustitel „Sagan“, welcher nicht auf dem Album enthalten sein wird. Sie ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich: CD-Digi, grünes Vinyl (10″) und schwarzes Vinyl (10″).

Ebenfalls am Freitag feierte das Video zur Single Premiere. Es wurde Ende letzten Jahres an verschiedenen Orten in Finnland gedreht. Direktor war Ville Lipiäinen, der auch schon mit Hypocrisy, Pain, Soilwork oder Stratovarius Videos abgedreht hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag teilen:

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.