Suche
Close this search box.

Nevermore: Für das Rock Hard Festival 2010 bestätigt und im Studio

Ein weiterer Kracher wurde für das Rock Hard Festival 2010 bekannt gegeben: Nevermore sind nun auch mit dabei. Die Progressive Metaller aus den USA um Frontmann Warrel Dane werden das Amphitheater rocken. Bis dahin warten die Fans schon gespannt auf das angekündigte Album „The Obsidian Conspiracy“, zu deren Aufnahmen sich die Band gerade im Studio befindet. Wer sich stets über den neusten Stand auf dem laufenden halten will, kann die Twitter-Meldungen von Warrel Dane verfolgen, der seine Fans mit den neusten Meldungen aus dem Studio versorgt.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.