Suche
Close this search box.

Neues von Mitzky: Kaputtmachen

Es ist schon einige Tage her, dass eine Mail von Mitzky mit neuer Musik kam. Aber endlich gibt es wieder was neues: „Kaum dass der Sommer vorbei ist und die meisten Menschen um mich herum schwermütig werden, blüht meine durch Hitze malträtierte Seele im farbenprächtigen bis dunkel-geheimnisvollen Herbst auf und die Kreativität bricht sich Bahn: Viel Spaß mit meiner aktuellen Single „Kaputtmachen“! :o)“ 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.