Suche
Close this search box.

Neue Single „No One Cares“ von Psycholove kostenlos

psycholove-noonecares-2015

Update: Und hier ist die Single – zum einen als Download – wie angekündigt kostenlos – und auch das Video bei YouTube wurde wie versprochen veröffentlicht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Am 21.12.2015 gibt es was Neues von Psycholove auf die Ohren. „No One Cares“ wird die neue Single heissen und für die Recordings haben sich Jimmy Idle und Mirk.Star hochkarätige Verstärkung ins Studio geholt:

An den Drums – Maik Feldmann von BETONTOD, die Gitarre schmettert Daniel „Blubbi“ Junker von der SONDASCHULE und den einzigartigen Sound seiner Goldie steuert Stefan Kleinkrieg von EXTRABREIT dazu.

Wenn die Jungs das auf ihrer offiziellen Facebook-Seite nicht selbst geschrieben hätten – man würde es nicht glauben. Ausserdem gibt es den Song für umme. Das heisst kostenlos und geschenkt, aber nicht umsonst (Achtung Wortspiel! ;-)). Weil Weihnachten ist. Wir hatten das Glück und durften schonmal reinhören. Geht ganz schön ins Ohr das gute Stück und ist ganz klar ein waschechter Psycholove-Song mit Killer-Riffs, einer eingängigen Ohrwurmmelodie und dem unverwechselbaren rauhen Gesang von Mirk.Star. Freut Euch drauf. Ein musikalisches Fest für die ganze Rockerfamilie.

Beitrag teilen:

4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.