Suche
Close this search box.

Neue Fotos in unserer Galerie

Slick's Kitchen: Halbzeit am Westentor Dortmund 11.07.2009

Am 11.07.2009 machten wir uns auf den Weg, um den Geburtstag von „Dobschat“ in einer gemütlichen Kneipe in Dortmund zu feiern. Für gute Musik war natürlich auch gesorgt und so spielten die Jungs von Slick’s Kitchen einen unplugged-Gig im „Halbzeit am Westentor 23“ – so heisst die Kneipe. Fotos von diesem feucht-fröhlichen Abend gibt es nun in unserer Galerie. Zwei Tage später – am 13.07.2009 – war dann ein Konzert im Rahmen des Flussprojekts im Kultopia Hagen angesagt. Mit dabei waren neben Strom & Wasser auch Danny Dziuk, Slick’s Kitchen und Alex Amsterdam. Die Fotos von Strom & Wasser, Alex Amsterdam und Slick’s Kitchen gibt es natürlich auch in unserer Galerie.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.