Suche
Close this search box.

Nette Rabenväter

Nette RabenväterEs gibt Menschen, die machen den Eindruck nie so richtig ausgelastet zu sein. Zu diesen Menschen gehören Gerd und Henni, besser bekannt als Badesalz. Beide nutzen die Badesalz-Pause für andere (Solo-)Projekte. Henni ist mit Band und der CD „…dann tanzt die Omma mit George Clooney!“ (Affiliate-Link) unterwegs, während Gerd sein Soloprogramm präsentiert. Darüber hinaus arbeitet Gerd zusammen mit Olaf Mill (TÜRZUESZIEHT) an einem neuen humorvoll-sarkastischen Gitarrenduo. Sie nennen sich „Nette Rabenväter“ und nehmen derzeit ein Album mit dem Titel „Doofe, kleine, schwarze Lieder“ auf. Im Februar 2010 geht es dann mit dem Album im Gepäck auf die Bühnen, um die Songs dann auch live zu präsentieren. Bis dahin kann man gespannt abwarten und gelegentlich mal einen Blick auf das MySpace-Profil der netten Rabenväter werfen und hoffen, dass man dort vielleicht demnächst in den einen oder anderen Song rein hören kann.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.