Suche
Close this search box.
3x2 Tickets für die Österreich-Tour von J.B.O. zu gewinnen!

Nachschlag zur Killerverlosung: 3×2 Österreich-Tickets

3x2 Tickets für die Österreich-Tour von J.B.O. zu gewinnen!

Gute Nachricht für alle J.B.O. Fans aus Österreich: Es gibt einen Nachschlag für unsere Killer Tour Verlosung! Für die Konzerte der Killer Tour in Österreich gibt es jetzt noch mal 3×2 Tickets bzw. Gästelistenplätze zu gewinnen. Um zu gewinnen musst Du nur bis zum 15. Juli 2011 23:59 Uhr einen Kommentar hier zu diesem Beitrag schreiben und in diesem Kommentar schreiben, welches der Konzerte in Österreich Du besuchen möchtest. Achte darauf, beim Schreiben des Kommentars eine korrekte eMail-Adresse anzugeben, damit wir Dich im Falle eines Gewinns auch benachrichtigen können :)

Die Regeln: Teilnehmen an der Verlosung kann jeder über einen Kommentar zu diesem Beitrag hier, die Ziehung der Gewinner erfolgt nicht öffentlich und natürlich sind das Team von venue music selbst, sowie von Megapress von der Teilnahme ausgeschlossen. Ebenso ausgeschlossen sind Rechts- und Linkswege!

Und bei dieser Gelegenheit gratulieren wir den Gewinnern des ersten Teils der Verlosung: Rose (München), Ninotschka (Hamburg), Barney (Hamburg), Manni (Köln) und Bianka (Esch).

Disclosure: Wir, Leo Skull, die Betreiber dieses Webzines, arbeiten seit vielen Jahren schon mit J.B.O. und Megapress in Online-Angelegenheiten zusammen und wir präsentieren die Killer Tour mit, aber auch wenn dem nicht so wäre: Wir verteilen natürlich immer gerne Tickets, CDs, T-Shirts und anderes Material an unsere Leserinnen und Leser, das wir von Bands, Labels und Promotern zur Verfügung gestellt bekommen.

Beitrag teilen:

7 Antworten

  1. Biiiiiiiiite Biiiiiiiite ich hätt gern zwei Tickets in Wien für meinen im sterben liegenden Kanarienvogel. Er will noch einmal JBO sehen bevor er den Löffel abgibt. ;-)

  2. heilä !!
    also i würd mega gern dia karta gwinna und sau gern live dabei si uf nam JBO konzert z’österrich, ort wär mir voll egal weil sowas teilt ma sich jo i.

    i hoff i han an funka glück und gwinn den spezialpreis !!!

    liabs grüassle us am ländle
    conny

  3. J.B.O let’s rooooock
    … so nochmals auf Hochdeutsch damit ihr mich auch versteht und ich mir nicht selbst die Chance zu gewinnen verbocke *lol*

    würde total gerne die Karten gewinnen und ein Konzert von JBO (übrigens die Lieblingsgruppe unserer ganzen Familie)in Österreich besuchen, Ort wäre egal den sowas teilt man sich ein und kein Weg ist zuweit für ein geniales Konzert, schon gar nicht wen es sich um ein JBO Konzert handelt und noch dazu um die Neue Killer Tour … freu mich schon mega auf das neue Album.

    Liebe Grüße &
    schönes Wochenende
    Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.