Suche
Close this search box.
Mustasch - Thank you for the Demon Tour Part 2

Mustasch: ab morgen in Deutschland auf Tour

Nachdem Mustasch bereits in der ersten Jahreshälfte in Deutschland unterwegs waren (z.B. im Turock, wo wir auch dabei waren), sind sie nun am morgen an 8 weiteren Terminen in Deutschland zu sehen. Die Schweden touren ein zweites Mal mit ihrem im Januar veröffentlichten Album „Thank you for the Demon“. Für 2015 sind sie bereits für das Baltic Open Air in Schleswig bestätigt.

Die Tour ist noch nicht ausverkauft, Tickets gibt es online – teils nur noch zum selber ausdrucken – z.B. bei eventim(*).

Mit auf Tour sind Transport League und The Durango Riot.

Mustasch - Thank you for the Demon Tour Part 2


„Thank you for the Demon“-Tour 2014 (Part 2)

22-Oct-2014 Wed Germany Hannover (DE) Faust
23-Oct-2014 Thu Germany Osnabrück (DE) Bastard Club
24-Oct-2014 Fri Germany Münster (DE) Sputnikhalle
25-Oct-2014 Sat Germany Dresden (DE) Puschkin
26-Oct-2014 Sun Germany Frankfurt (DE) Nachtleben
27-Oct-2014 Mon Germany München (DE) Backstage Club
28-Oct-2014 Tue Germany Köln (DE) Underground
29-Oct-2014 Wed Germany Nürnberg (DE) Hirsch
Support: Transport League und The Durango Riot

Beitrag teilen:

3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.