Wise Guys @Tonhalle 2015Die Wise Guys haben inzwischen verkündet, wer ihr neuer Bass ab April bis zum Abschiedskonzert am 08.07.2017 werden wird. Björn Sterzenbach heißt der neue Tieftöner und kommt aus Dresden. Bisher hat er schon viele A-Capella Auftritte hinter sich, unter anderem mit der holländischen Band Rock4. Zuletzt war er beim Radio als Nachrichten-Moderator in der Morning-Show unterwegs und hat als Sprecher und Moderator verschiedener Audio-Projekte mitgewirkt. Seine komplette Vorstellung gibt es auf der News Seite der Wise Guys.

Der Termin für die Veröffentlichung der Live DVD in Wien steht nun ebenfalls: am 25.03.2016 kann man das Werk bereits in den Händen halten - und natürlich inzwischen vorbestellen, z.B. bei Amazon.

Auf dem Tourplan der Wise Guys hat sich auch wieder etwas getan, so sind Konzerte für Düsseldorf (noch einmal Tonhalle, der Termin im März 2017 ist bereits ausverkauft), Heidelberg oder Köln neu im Programm. Und es sollen noch diverse Termine folgen, beruhigen die Wise Guys die Fans, die bisher vergeblich ihre Wunsch-Stadt in der Liste der kommenden Auftritte suchen. Man sollte also regelmäßig auf der Konzert-Übersicht der Wise Guys vorbei schauen.