Double Crush Syndrome 2016

Man kannnatürlich im Anschluß an ein Festival ein Interview mit dem Headliner machen, so irgendwann nachts gegen 2 Uhr. Witzig wird so was auf jeden Fall, aber man kann nicht erwarten, dass alle Beteiligten da ... Weiter lesen…
Interview: 2016-02-27 - Deubs - Foto: Andrea Jaeckel-Dobschat

Interview: Deubs

Erstmals habe ich die Deubs beim Goldenen Scheinwerfer 2013 gesehen, wobei sie mir nach dem Auftritt aber gar nicht so sehr im Gedächtnis geblieben sind. Das lag aber vor allem an den Umständen: Sehr viele Band... Weiter lesen…
J.B.O. - Pressefoto

Interview - J.B.O.

Live aufgezeichnetes Interview mit Wolfram Kellner und Hannes 'G.Laber' Holzmann von J.B.O. via Google Hangout. Natürlich ging es um das anstehende Online-Konzert und die neue EP S.P.O.R.T., die am 3. Mai 2013 ... Weiter lesen…

Interview - J.B.O.

Beim Konzert am 18.06.2011 in Otterstadt führte Daniel, der Frontmann von An Assfull Of Love für uns ein Interview mit Hannes und Wolfram von J.B.O. Schwerpunkt des Gesprächs war natürlich das anstehende Killer... Weiter lesen…