Saarmageddon

Ein neues Festival im Saarland soll im kommenden Jahr Rock- und Metal-Fans glücklich machen: Saarmageddon. Am 29. Juli 2016 werden acht Bands auf dem Messegelände in Saarbrücken den Weltuntergang einläuten - so zumindest verspricht es der Veranstalter. Ob es nun gleich der Weltuntergang wird, zumindest versprechen die beiden ersten Bandbestätigungen richtig guten Krach: Airbourne aus Australien und Devildriver aus Kalifornien stehen bereits fest. Die anderen sechs Bands sind noch nicht bekannt gegeben.

Die Tickets gibt es derzeit noch zum Early-Bird-Preis von rund 40 Euro inkl. VVK-Gebühren bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, online zum Beispiel bei Eventim(*) oder bei der Garage Saarbrücken.

Die Website des Festivals ist offensichtlich noch im Aufbau, aktuelle Infos sollen über eine Facebook-Seite verteilt werden.