Cover: rage - the devil strikes againBis Mitte Februar waren Rage noch mit Helloween auf Tour, dafür hatten sie bereits die EP "My Way" veröffentlicht. Nun steht das Releasedatum des neuen Albums fest: am 10. Juni wird es zu haben sein und den Namen "The Devil Strikes Again" tragen.
Aufgenommen wurde das Album im Herbst letzten Jahres in den Megafon Studios (Burscheid) und in den Soundchaser Studios (Zandhoven, Belgien). Als Produzenten fungierten Marcos Rodriguez und Peavy Wagner, der Mix und das Mastering lagen in den Händen von Dan Swanö und wurde in den Unisound Studios (Grefrath) gefertigt. Für das Artwork war Karim König verantwortlich.

Das Album wird es in verschiedenen Versionen geben:

Das Deluxe Digibook enthält 3 CDs, eine davon ist eine Bonus Live CD der grade beendeten Tour, die folgende Tracks beinhaltet:

01. Black In Mind
02. Sent By The Devil
03. End Of All Days
04. Back In Time
05. Down
06. My Way
07. Until I Die
08. Don't Fear The Winter
09. Higher Than The Sky