Cover: ASP - Verfallen Folge 2: FassadenAm 01.April 2016 erscheint der zweite Teil des neuen Albums von ASP. Es trägt den Titel "Verfallen Folge 2: Fassaden". Wer schon ganz neugierig ist, kann bereits in das Album reinhören, denn ASP haben auf youtube einen Prelistening-Video online gestellt - bevor aus anderen Kanälen etwas frühzeitig nach draußen dringt, machen ASP es lieber offiziell selber...

Zum Prelistening-Video (Achtung: im offiziellen Kanal der Band ist das Video noch nicht gelistet, es ist also bisher nur über die Newsmeldung zu erreichen..)

Ab Ende März sind ASP dann auf dem zweiten Teil der Tour unterwegs:

Verfallen-Tour Teil 2:

31. März 2016, Saarbrücken, Garage
1. April 2016, Stuttgart, Im Wizemann
2. April 2016, Potsdam, Lindenpark
3. April 2016, Hannover, Pavillon
6. April 2016, Hamburg, Markthalle
7. April 2016, Wiesbaden, Schlachthof
8. April 2016, Bochum, Ruhrcongress
9. April 2016, Leipzig, Haus Auensee

Special Guest: Spielbann

Die gedruckten Tickets gibt es nur im ASP Shop

Und wer schon mal wissen möchte, wie das Tourshirt aussieht, kann es sich hier schon mal anschauen.

Trailer zum Album:



So liest sich die Tracklist des Albums

Disk: 1
1. Fortsetzung folgt...2 (Vorspann)
2. Bitte nicht stören! (Intro)
3. Unwesentreiben
4. OdeM
5. Zwischentöne: Höhepunkt
6. Das Kollektiv
7. Hinter den Flammen
8. Zwischentöne: Abfall
9. Köder
10. Ich lösche dein Licht
11. Ich lösche dein Licht (Reprise)
12. Ich bringe dir nichts mehr
13. Umrissmann
14. SouveniReprise

Disk: 2 (Bonus)
1. Fortsetzung folgt...2 (Vorspann) (live)
2. Kai Meyer: Das Fleisch der Vielen, Lesung Teil 1
3. Song: Astoria verfallen (acoustic live)
4. Kai Meyer: Das Fleisch der Vielen, Lesung Teil 2
5. Song: Alles, nur das nicht! (acoustic live)
6. Dro[eh]nen aus dem rostigen Kellerherzen (Videoschnitt)
7. Loreley (Kurzhaarschnitt)