psycholove-noonecares-2015

Update: Und hier ist die Single - zum einen als Download - wie angekündigt kostenlos - und auch das Video bei YouTube wurde wie versprochen veröffentlicht.

Am 21.12.2015 gibt es was Neues von Psycholove auf die Ohren. "No One Cares" wird die neue Single heissen und für die Recordings haben sich Jimmy Idle und Mirk.Star hochkarätige Verstärkung ins Studio geholt:

An den Drums - Maik Feldmann von BETONTOD, die Gitarre schmettert Daniel "Blubbi" Junker von der SONDASCHULE und den einzigartigen Sound seiner Goldie steuert Stefan Kleinkrieg von EXTRABREIT dazu.

Wenn die Jungs das auf ihrer offiziellen Facebook-Seite nicht selbst geschrieben hätten - man würde es nicht glauben. Ausserdem gibt es den Song für umme. Das heisst kostenlos und geschenkt, aber nicht umsonst (Achtung Wortspiel! ;-)). Weil Weihnachten ist. Wir hatten das Glück und durften schonmal reinhören. Geht ganz schön ins Ohr das gute Stück und ist ganz klar ein waschechter Psycholove-Song mit Killer-Riffs, einer eingängigen Ohrwurmmelodie und dem unverwechselbaren rauhen Gesang von Mirk.Star. Freut Euch drauf. Ein musikalisches Fest für die ganze Rockerfamilie.