AC/DC bei iTunes

Bisher hatten sich AC/DC dem digitalen Verkauf ihrer Werke komplett verweigert - eine Entscheidung, die aus Sicht der Musiker durchaus nachvollziehbar sein kann. Aus welchen Gründen auch immer eine Band ihre Werke digital nicht angeboten haben will ist unterschiedlich: Qualität, künstlerische Entscheidung…

Es ist nicht überliefert, welche Gründe für die Australier dagegen sprachen, ihre Werke nicht über Download-Plattformen anzubieten und über die Gründe für den Kurswechsel können wir nur Vermutungen anstellen (hat hier jemand „Geld“ gerufen?), aber zumindest bei iTunes ist jetzt das Gesamtwerk von AC/DC erhältlich: 40 Jahre Band- und Hard-Rock-Geschichte für 79,99 Euro (nur Studiowerke)(*) oder 109,99 Euro (Complete Set inkl. Live-Alben und Compilations)(*), alles neu gemastert für iTunes und mit iTunes LP Extra versehen.

Im kompletten Set ist natürlich auch das aktuelle Live-Album „Live at River Plate(*) enthalten, das erste Live-Album der Australier seit 20 Jahren.

http://www.youtube.com/watch?v=tQLtbnYhuxo

via MobileGeeks.de