Die Jubiläumsreihe „7 Years on Stage“ von KULT on TOUR findet am 8. April 2017 ihren Abschluss. Los geht es am Samstag ab 19 Uhr im Eckhaus Kettwig in Essen und der Eintritt liegt bei sparsamen 5 Euro. Drei Bands aus Essen stehen an diesem Abend auf der Bühne und decken eine musikalische Bandbreite von Pop über Alternative Metal bis zu deutschsprachigem Rock ab:

Sieben Jahre lang regelmäßig Konzerte zu veranstalten, das ohne kommerziellen Hintergrund, sondern um Bands eine Möglichkeit zu geben, im professionellen Rahmen auftreten und bei diesen Auftritten Fans zu gewinnen, ist auf jeden Fall eine großartige Leistung. Und für Fans von Live-Musik immer wieder eine günstige Gelegenheit neue Bands kennenzulernen.

Uns gefällt das so gut, dass wir uns schon vor einiger Zeit entschieden haben, als Sponsor dabei zu sein und die Flyer für die Konzerte zu finanzieren (und dafür die Rückseite selbst zu nutzen), daher ist es natürlich naheliegend, dass wir euch einen Besuch dieses und auch der weiteren KULT on Tour Konzerte wärmstens empfehlen 🙂

Die Daten in der Übersicht:
  • Samstag, 8. April 2017,
  • 19:00 Uhr
  • Eintritt: 5€
  • Jugendzentrum Eckhaus Kettwig, Schulstrasse 10, 45219 Essen
  • Veranstalter: KULT on TOUR & Jugendhilfe Essen