Suche
Close this search box.

Kreator: Dying Alive in der Lichtburg

Kreator @LichtburgAm 29.08.2013 haben Kreator ihre neue Live-DVD „Dying Alive“ vorgestellt. Dafür haben sie sich die Lichtburg in Essen ausgesucht. Hier wurde vor gut 500 Fans die DVD auf großer Leinwand gezeigt. Natürlich war die Band ebenfalls vor Ort und stand nach der Präsentation noch für Fotos und Autogramme zur Verfügung. Und Mille beantwortete noch diverse Fragen aus dem Publikum. Das Album konnte bereits als CD, DVD, Blue-Ray oder Vinyl erworben werden.

Warum ausgerechnet die Lichtburg? Weil Mille hier schon früher als Kinobesucher viel zu Gast war – und damals schon „Conan der Barbar“ gesehen hat. Nostalgie pur. (und die Alternative wäre das Cinemaxx gewesen und das – Zitat Mille – „will doch keiner“)

Dying Alive ist die Aufzeichnung des Konzerts am 22.12.2013 in der Turbinenhalle Oberhausen.

Das Album ist seit Freitag den 30.08.2013 offiziell zu haben, unter anderem bei Amazon als:
– CD(*)
– DVD(*)
– Blue-Ray(*)
– Vinyl(*)
– Earbook(*)

Kreator @Lichtburg Essen Kreator @Lichtburg Essen Kreator @Lichtburg Essen Kreator @Lichtburg Essen
Kreator @Lichtburg Essen Kreator @Lichtburg Essen Kreator @Lichtburg Essen
Kreator @Lichtburg Essen Kreator @Lichtburg Essen Kreator @Lichtburg Essen

Beitrag teilen:

8 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.