Am Samstag beginnt der letzte, der wirklich allerallerletzte Tourblock der Explizite Lyrik Jubiläums-Tour. Über Ostern werden Magdeburg, Freiberg und Saarbrücken Stationen der Tour sein - und diese Stationen werde ich für venue music und J.B.O. Fans (die Rosa Armee Fraktion) begleiten. Also nach Magdeburg fahren und dann mit der Crew zusammen nach Freiberg und wieder zurück nach Saarbrücken. Ihr dürft euch also auf ein paar Fotos freuen und die eine oder andere Meldung zwischendurch über diverse Social Media Kanäle wird es auch geben. Für Kurzentschlossene wird es übrigens - zumindest nach dem heutigen Stand - noch Tickets an der Abendkasse geben.

Die Tourrider für's Wochenende sind eingetroffen.

Die Tourrider für's Wochenende sind eingetroffen.

Das komplette Debut-Album von J.B.O. live und an einem Stück - inklusive des gesamten Blöedsinns zwischen den Songs. Das ist definitiv ein Erlebnis, dass man sich als J.B.O. Fan nicht entgehen lassen sollte, schon gar nicht, wenn man zu den Fans gehört, die glauben, es wäre nach diesem Album nichts besseres mehr gekommen. Und für die anderen gibt es ja noch die Zugaben, für die sich die Band selbstverständlich aus den Songs der anderen Alben bedient.

Dies sind die allerallerletzten Konzerte der Explizite Lyrik Jubiläums-Tour:

Ab dem 4. Mai sind J.B.O. dann auf Festival-Tour bis Ende August, zwischenzeitlich erscheint das neue Album 11 und im Oktober gibt es dann auch schon die Tour zum neuen Album. Die Band hat sich für 2016 also eine ganze Menge vorgenommen. Wer am kommenden Wochenende nichts verpassen will, der sollte uns und der Band bei Twitter oder Facebook folgen: