Suche
Close this search box.

Gotthard: „Yippie Aye Yay“ in der „Radio-Bagpipe-Sommer-Hit-Version“ zum Download

„Yippie Aye Yay“ von Gotthard gibt neu als „Radio-Bagpipe-Sommer-Hit-Version“. Das Video dazu ist schon ein paar Tage bei YouTube zu sehen und ist mehr oder weniger das Ergebnis eines Familienausflugs:

Regie für diese „feel-good“ Rocknummer führte nämlich Gotthard Sänger Nic Maeder. Hinter der Kamera stand sein Vater Hugo und Bruder Sebastian editiert zur Zeit den Clip. Nic hatte schon in früheren Jahren, sämtliche Videos seiner damaligen Bands, selber produziert. Gelernt haben Nic und sein Bruder dieses Handwerk von ihrem Vater, einem unterdessen pensionierten Kameramann.

Der Rest der Band war an dem Dreh und der Organisation natürlich mit beteiligt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und wer die Version des Songs jetzt unbedingt haben muss, der wird sich freuen, dass Gotthard den Song zum kostenlosen Download über ihre Homepage anbieten – und zwar ganz ohne Anmeldung, Newsletter und anderes: Einfach den Link zum MP3-File klicken, fertig.

Beitrag teilen:

6 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.