Suche
Close this search box.

Freedom Call – Metal is for Everyone

Gibt es nicht eigentlich schon mehr als genug Metal-Hymnen auf den Metal? Diese Frage beantworten Freedom Call mit einem lauten „Nein!“ in Form der Hymne „Metal is for Everyone“. Aber hat das nicht ein bisschen was von Eigenlob und so? Selbstbeweihräucherung? Na selbst wenn, so lange es gut klingt! „Metal is for Everyone“ ist ein Song des am 11. November kommenden Albums „Master Of Light“. Das Video zu dem Song entstand mit vielen kleinen Clips von Fans, vielleicht nicht unbedingt eine besonders innovative Idee, aber das Ergebnis ist auf jeden Fall unterhaltsam :) 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer das Album als Download bei iTunes(*) oder Amazon(*) vorbestellt, der erhält sofort den Song „Hammer Of The Gods“, es gibt aber natürlich auch CD- und Vinyl-Ausgaben des Albums(*)

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.