Die letzte Tour der Wise Guys ist in vollem Gange. Ihre Jubiläums- und zugleich Abschiedstour umfasst allerdings noch viele Termine - wobei so einige schon lange restlos ausverkauft sind. Höhepunkt werden die beiden (ebenfalls ausverkauften) Heimspiele im Kölner Tanzbrunnen.

Am Samstag, den 21.Januar 2017 waren die Wise Guys in der Tonhalle in Düsseldorf zu Gast und begeisterten - wie immer - das Publikum. Die Location ist allerdings auch besonders toll, da die Akustik einfach klasse ist. Für ein Wise Guys Konzert optimal. Die Band selber ist auch immer wieder gerne in dieser Halle und wird Anfang März erneut hier Halt machen. Allerdings gibt es für diesen Termin auch schon keine Karten mehr.

Das einzige, was sie - weder hier noch auf einem anderen Konzert - machen werden, ist einen Heiratsantrag mit ihrem Gesang zu supporten. Dän erzählte, dies hätten sie vor jahren in der Tonhalle zum ersten und letzten Mal gemacht, denn die Angebetete reagierte nicht ganz so, wie sich das der Bräutigam wohl erhofft hat (auch wenn sie letztendlich ja gesagt hat..) Also: Anfragen für Heiratsanträge auf Wise Guys Konzerten können sich die Fans auch für die Abschiedstour sparen 😉

Hier der Abend in der Tonhalle in Bildern:

Konzertteil 1

Konzertteil 2