Nach 2-monatiger Tourpause waren die Wise Guys am 18.02.2016 in der Tonhalle in Düsseldorf zu Gast, um ihre "Läuft bei Euch"-Tour im Jahr 2016 fortzusetzen.
Die Akustik war mal wieder großartig, auch wenn einige nicht nur mit einem lachenden, sondern auch mit einem weinenden Auge im Publikum saßen, da die Wise Guys nun auch live auf der Bühne bekannt gegeben haben, dass sie 2017 im Juli das letzte Konzert geben und sich danach neuen Projekten widmen werden. Auch für die Band war es nicht leicht, diese Ansage zu machen und sie waren sehr gerührt von dem donnernden Applaus des Publikums.
Man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist - und die nächsten eineinhalb Jahre werden sicher "der Hammer" und wer kann, sollte noch mal mit der Band auf den Konzerten eine "Party unter Palmen" feiern.

Und so sah es in der Tonhalle aus: