IMG_0562

In Saarbrücken stand diesmal kein J.B.O. Konzert auf dem Tourplan, also musste es eine kleine Fahrt ins benachbarte Rheinland-Pfalz nach Kaiserslautern, K-Town sein. Der letzte Auftritt dort lag ja auch schon wieder 10 Jahre zurück, da sieht man mal wieder, wie schnell die Zeit vergeht.

Wie auf der ganzen Tour gab es auch in Kaiserslautern die gelungene Mischung aus alten, neueren, neuen und verbotenen Songs zu hören und passend zum Namen der EP und Tour auch eine kleine Lektion zu einer eher unbekannten Sportart: Jugger. Anlass war der Besuch der Jugger-Mannschaft Pink Pain, deren Trikot-Sponsor J.B.O. sind.

Andrea war nach einer ganzen Weile mal wieder mit ihrer Kamera dabei und hat ausprobiert, ob sie das mit den Konzertfotos noch hinbekommt - das Ergebnis seht Ihr hier.

  • christof

    Ich habe jede menge fotos von erlangen online gestellt.

  • Nö Christof, Du hast Fotos aus Erlangen bei Facebook versenkt - online stellen ist was anderes 😛
    „Online stellen“ wäre z.B. gewesen die Fotos einer Dir durchaus bekannten Fansite zukommen zu lassen, wenn Du keine eigene Site hast 😀

  • Pingback: J.B.O. @ Kammgarn Kaiserslautern, 18.10.2013 - AJD-Photographie()