Suche
Close this search box.

Fotos: 25.11.2011 – J.B.O., Krautschädl, tuXedo – Salzburg, Rockhouse

Dritte Station der J.B.O. Killer Tour 2011 – nach Luxemburg und Wörgl – war das Rockhouse in Salzburg. Natürlich dabei war der Tour-Support Krautschädl und zusätzlich wurde vom Veranstalter vor Ort noch tuXedo als lokaler Support dazu gebucht. Die Foto-Ausbeute war beim zweiten Termin dann schon ein Stückchen größer, normalerweise ist ja Andrea für die Live-Fotografie bei uns beiden zuständig, sie konnte aber leider bei der Österreich-Tour nicht dabei sein. Sollten Euch also die Fotos gefallen, dann freut Euch auf noch viel besser Fotos vom Deutschland-Teil der Tour (und wenn Euch die Fotos nicht gefallen, dann solltet Ihr Euch erst recht auf die kommenden Bilder freuen ;)).

Falls Dir gefällt, was Du hier siehst: Die Killer Tour wird 2012 fortgesetzt, Tickets gibt es bereits im Vorverkauf, zum Beispiel bei eventim(*).

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.