Suche
Close this search box.
Promofoto: Everyday Circus

Everyday Circus: „Circus For Everyone“ als kostenloser Download

Promofoto: Everyday CircusEveryday Circus sind eine junge Rockband aus dem Saarland, sie wohnen quasi direkt um die Ecke vom venue music Hauptquartier ;) Gegründet hat sich die Band erst Anfang dieses Jahres und seit Anfang September gibt es immerhin schon eine EP mit drei Songs. Der EP-Titel ist dabei Programm: „Circus For Everyone“ gibt es zum kostenfreien Download für jeden auf der Homepage der Band. Die Songs zeigen dabei nicht nur, was die Jungs heute schon können, sie geben auch eine Idee des Potentials, das hier noch ausgelebt werden will.

Am kommenden Sonntag, den 19.9. ab 18:45 Uhr ist die Band bei Unser Ding Starthilfe zu Gast, sie stellen dort ihre EP vor, werden Fragen beantworten und liefern auch noch eine kleine akustische Live-Performance. Alle Nicht-Saarländer können den Webstream nutzen.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.