Suche
Close this search box.

Everblack – Melodic Death Metal

Ich durfte vor einigen Tagen schon mal in das Material rein hören, an dem Everblack aus Oldenburg gerade arbeiten. So fein es ist, frühzeitig in frisches Material von Bands reinhören zu können, aber irgendwie ist so was ja auch eine ziemlich einsame Sache zu so einem kleinen Kreis zu gehören ;) Nun ist es zumindest teilweise anders, denn die Band hat einen Rawmix des Songs Frostqueen online gestellt. Melodic Death Metal ist sicher nicht für jeden was, aber rein hören kostet nichts und tut auch nicht weh, ich würde sogar sagen, dass es sich lohnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gefallen gefunden? Am 12. März könnt ihr nicht nur Everblack beim Fuck Cancer Benefiz-Festival live sehen – viel Metal und dann auch noch für einen guten Zweck, in dem Fall das Kinder-Hospiz Sternenbrücke in Hamburg.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.