Am 08. Juli 2017 wird es kalt, denn Eisbrecher feiern ihr erstes Festival. Unter dem Motto "Volle Kraft voraus" wird die Ulmer Rathiopharm Arena gerockt.

Official Flyer: Eisbrecher - Volle Kraft Voraus - FestivalInsgesamt 6 Bands haben sich Eisbrecher eingeladen, die mit diesem Event die "Schock"-Tour endgültig beenden. Im Herbst geht es dann mit neuem Album auf "Sturmfahrt".

Combichrist sind als vorletzte Band nun bestätigt, außerdem werden Lord of the Lost, Welle:Erdball, Unzucht und And Than She Came die Bühne entern. Es fehlt also nur noch eine Band, dann ist das Line-Up komplett.

Die Location ist klimatisiert und teilbestuhlt, es wird einen Open-Air und einen Chill-Out-Bereich , sowie eine Food-Area und Händlermeile geben. Auch Autogrammstunden sind geplant.

Und als kleinen Vorgeschmack auf die neue Tour und das Album haben Eisbrecher angekündigt, dass sich auch schon der eine oder andere neue Song mit in die Setlist einschleichen wird. Man darf also gespannt sein!

Tickets gibt es im Vorverkauf online bei Eventim(*). Weitere Infos sind auf der Facebook-Seite des Festivals zu finden.

Auf Kalt!

Eisbrecher @Turbinenhalle 2015

Eisbrecher @Blackfield Festival 2011