Suche
Close this search box.
Flyer: Eisbrecher - DVD-Aufzeichnung

Eisbrecher: DVD-Aufzeichnung am 03.06.2015 im Circus Krone

Flyer: Eisbrecher - DVD-AufzeichnungAm 03.Juni 2015 werden Eisbrecher im Circus Krone in München ein ganz besonderes Konzert geben: eine Live-DVD soll an diesem Termin aufgezeichnet werden. Der Vorverkauf für das Konzert startete am 13.April, die Innenraumtickets sind bereits ausverkauft. Doch noch gibt es die Gelegenheit, sich auf dieser DVD mit zu verewigen, denn noch sind die Tribünenplätze nicht ausverkauft.

Die Show ist als die aufwändigste Eisbrecher-Show bislang geplant und soll zahlreiche Überraschungen bereit halten. Die Fans dürfen gespannt sein.

Hier die Daten im Überblick:

Eisbrecher – „Live im Circus Krone – Der Konzertfilm!“

03. 06. 2015 ( 04. Juni = Feiertag Fronleichnam )

München / Circus Krone

Einlass: 19:00 | Beginn: 20:30

Vorverkauf: www.eis-brecher.com/tickets sowie www.eventim.de und an allen bundesweiten Eventim Vorverkaufsstellen.

Infos: www.eis-brecher.com, www.facebook.com/eisbrecher und www.protain.de

Beitrag teilen:

8 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Aktuellste Beiträge
Schamlose Eigenwerbung
Themen
Artists

Unser Newsletter für Dich

Mit unserem wöchentlich Newsletter verpasst Du nichts mehr – natürlich kostenlos und jederzeit kündbar.